Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip mit dem zimage der Siyah-v3.4.1 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fleisher

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo
ich hab gelesen das es möglich ist das rom zu bearbeiten finde aber nicht wie
also wenn ich das zimage in dem Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip durch das zimage der Siyah-v3.4.1 ersetze, muß ich dann auch noch die META-INF ersetzen oder nicht oder wie oder was, und funktioniert das eigentlich überhaupt so das ich das Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip einfach über cwm flashen kann

gruß hank
 
Das ist doch jetzt etwas dreist. Habe deinen letzten Beitrag diesbezüglich doch gerade gelöscht. Jetzt fragst du gleich wieder. Schreib doch dem User der dich auf die Idee gebracht hat (nicht mir) einfach mal ne PN.

Wer an ROM´s umändern will, der sollte etwas mehr Eigeninitiative aufbringen. Oder willst du bei jeder Kleinigkeit ne Frage in nem neuen erstellten Thema posten?

Das du dazu, weder hier im Forum noch im gesamten Internet (z.B. Google), nichts gefunden hast nehme ich dir so nicht ab.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
fleisher schrieb:
...sag mir wo deiner meinung nach die obengestellte frage hingehört
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich würde so eine Frage im Goa-Forum stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: fleisher
Der Ton macht die Musik. Ich mach das Ding hier zu, deine Frage gehört unter anderem im ROM Thread gut hin oder du fragst im GOA Forum direkt nach, beides die richtigen Anlaufstellen und das hättest selbst du alleine herausgefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.686
Nobby1960
Nobby1960
N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten