GoContact

D

dirk_norderstedt

Neues Mitglied
2
Hallo

habe mir die App Go Contact auf meinem Samsung Galaxy S2 installiert. Ich finde die Darstellung um weiten besser als das Original Phonbook

wie bekomme ich abernun die Taste "Kontakte"auf dem Homescreen gegen die von der APP getauscht?
 
Was für einen Launcher benutzt Du denn? Den Originalen von Samsung? Mit dem kenne ich mich leider nicht aus, aber ein langer Druck auf die Taste kann Wunder bringen. Alternativ gibt es vielleicht irgendwo für die Touch-Wiz-Oberfläche Einstellungen, welche Programm geladen werden sollen. Desweiteren kannst Du noch probieren, in den Anwendungseinstellungen zu dem originalen Kontaktmanager die Standardeinstellungen zurücksetzen. Damit wird die Einstellung, welches Programm für die Kontakte zuständig ist, gelöscht.

Übigens benutzte ich den Go Launcher EX mit dem Go Dialer und Go Contacts (im CyanogenMod) und es läuft echt super.
 
Langer Tastendruck bringt nichts. Als Launcher habe ich den originalen von Samsung
 
hallo dirk, ist eigentlich ganz simpel.

drück unten rechts auf anwendungen, dann die menü taste und dann kannst du bearbeiten auswählen. dann solltest du einfach oben aus den anwendungen GOcontact auswählen, gedrückt halten und auf das Samsungkontakt Symbol ziehen.

Das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: dw-logic
Zu einfach um drauf zu kommen. Vielen Dank für den Tipp!

Nun muss ich nur noch finden wie ich aus dem Standart Dialer in die GoContact Anwendung komme. Da macht er mir noch den Samsung Kontaktordner auf
 
Zurück
Oben Unten