1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoContact

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von dirk_norderstedt, 18.06.2011.

  1. dirk_norderstedt, 18.06.2011 #1
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo

    habe mir die App Go Contact auf meinem Samsung Galaxy S2 installiert. Ich finde die Darstellung um weiten besser als das Original Phonbook

    wie bekomme ich abernun die Taste "Kontakte"auf dem Homescreen gegen die von der APP getauscht?
     
  2. Gerschi, 18.06.2011 #2
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Was für einen Launcher benutzt Du denn? Den Originalen von Samsung? Mit dem kenne ich mich leider nicht aus, aber ein langer Druck auf die Taste kann Wunder bringen. Alternativ gibt es vielleicht irgendwo für die Touch-Wiz-Oberfläche Einstellungen, welche Programm geladen werden sollen. Desweiteren kannst Du noch probieren, in den Anwendungseinstellungen zu dem originalen Kontaktmanager die Standardeinstellungen zurücksetzen. Damit wird die Einstellung, welches Programm für die Kontakte zuständig ist, gelöscht.

    Übigens benutzte ich den Go Launcher EX mit dem Go Dialer und Go Contacts (im CyanogenMod) und es läuft echt super.
     
  3. dirk_norderstedt, 19.06.2011 #3
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Langer Tastendruck bringt nichts. Als Launcher habe ich den originalen von Samsung
     
  4. nadkp, 21.06.2011 #4
    nadkp

    nadkp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2011
    hallo dirk, ist eigentlich ganz simpel.

    drück unten rechts auf anwendungen, dann die menü taste und dann kannst du bearbeiten auswählen. dann solltest du einfach oben aus den anwendungen GOcontact auswählen, gedrückt halten und auf das Samsungkontakt Symbol ziehen.

    Das wars.
     
    dw-logic bedankt sich.
  5. dirk_norderstedt, 21.06.2011 #5
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Zu einfach um drauf zu kommen. Vielen Dank für den Tipp!

    Nun muss ich nur noch finden wie ich aus dem Standart Dialer in die GoContact Anwendung komme. Da macht er mir noch den Samsung Kontaktordner auf
     

Diese Seite empfehlen