GoContacts

N

Niggy

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

nachdem ich meine Kontakte auf meinem Galaxy S mit Hotmail synchronisiere, kann ich diese mit der Stock-App leider nicht editieren.
Nun habe ich rausgefunden, dass das ganze mit GoCOntacts funktioniert. Nur habe ich hier das Problem, dass ich das Hotmail Konto nicht direkt auswählen kann für neue Kontakt. ich kann nun zwar bestehende ändern, aber keine neuen in das Konto hinzufügen, sondern nur ins Telefon oder Google. Unter "Konten" erscheinen auch nur ein paar Standard Konten, aber nicht das Hotmail Konto. Gibt es hier einen Trick dass ich das auswählen kann?

Danke schon mal,

Gruß Niggy
 
Hallo,

kannst Du nicht im System ein neues Konto hinzufügen? Das sollte dann in den Kontakten auftauchen.

Gruß
Sambal Olek
 
Hallo,

leider nicht. Egal ob ich Konten hinzufüge oder nicht, in der Auswahl von GoContacts habe ich immer die selben Standard Konten zur Auswahl, auch welche wie "Twitter" die ich gar nicht konfiguriert habe und in der normalen Kontakte App auch nicht auftauchen.
 
Hallo,

stimmt, Du hast recht. Da bleibt Dir nur ein Umweg. Zum Beispiel über MyPhoneExplorer. Du schaltest alle Konten außer dem Telefonspeicher aus und stellst auch im MPE nur mit Telefon synchronisieren ein. Mit dem MPE kannst Du alles editieren.

Gruß
Sambal Olek
 
Hallo,

danke nochmal. Genau so habe ich es sietdem ich das Galaxy S habe auch immer gemacht, ich dachte nur, man könnte das ganze vielleicht etwas eleganter machen und automatisieren ;-) Anscheinend gehts jedoch nicht!

Gruß Niggy
 
Zurück
Oben Unten