1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gößere Programme

Dieses Thema im Forum "Huawei S7 Forum" wurde erstellt von maverik-tg, 30.12.2010.

  1. maverik-tg, 30.12.2010 #1
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo,
    ich habe ein problem, undzwar wenn ich größere Programme auf dem S7 installieren möchte sagt er mir immer das nicht genügend speicher vorhanden wäre, obwohl der interne speicher noch über 7 GB frei hat.

    Was mache ich da falsch? Ich habe die apk aufs tablet kopiert und führe diese über dateimanager aus. auf SD habe ich auch schon probiert selber fehler.

    mfg maverik
     
  2. Mixxery, 30.12.2010 #2
    Mixxery

    Mixxery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010
    dito klappt bei mir auch nicht...
     
  3. Connectodian, 30.12.2010 #3
    Connectodian

    Connectodian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Da s liegt am mit 256 MB recht geringen RAM. Ohne A2SD ist der Speicher so schnell voll. Ohne CR kein A2SD. Oder auf Froyo warten. Das hat nichts mit dem internen Speicher von 8 GB zu tun, da kommen Audio-, Video-, Fotofiles etc. drauf, wenn nicht auf externe SD eingestellt.
     
  4. Rampy, 30.12.2010 #4
    Rampy

    Rampy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Phone:
    Huawei S7
    Probiert mal "Mini Info" von Dynotes ... gibt es im Markt ! Dort erkennbar verfügbarer Speicher lediglich 128 Mb für Apps.

    Es muß schon gut gewirtschaftet werden,damit alles unter eine Haube kommt.

    LG Matthias


    [​IMG]


    Hier erkennbar Rest - Speicher 16 MB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  5. maverik-tg, 30.12.2010 #5
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    also wird es auch nicht mit app2sd klappen? wollte es schon damit probieren.
     
  6. Connectodian, 30.12.2010 #6
    Connectodian

    Connectodian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Nur mit dem Werks-ROM wird das leider nicht funktionieren.
     
  7. maverik-tg, 31.12.2010 #7
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    mh... bin schon die ganze nacht auf der suche nach ner anderen rom gewesen. habe eine aus den USA gefunden, werde sie nachher mal auspielen, mal sehen ob der speicher dann wie versprochen mehr ist.

    Laut einigen aussagen ist der 8 GB speicher geteilt. 1 mal für das system und 1 mal für den rest (musik usw)

    wenn ich es hinbekommen habe melde ich mich wieder.
     
  8. Mixxery, 31.12.2010 #8
    Mixxery

    Mixxery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010
    na da bin ick mal gespannt
     
  9. maverik-tg, 01.01.2011 #9
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    also habe die USA FW drauf gehabt und nach 10 min wieder auf A1 umgeflasht.

    Problem bei der USA Version ist, man kann keine Sim Karte mehr nutzen, da der Empfang einfach nicht mehr da war und der Speicher war auch nurnoch 60 MB Frei. Also nicht mehr leider.

    Dann muss ich mal weitersuchen
     

Diese Seite empfehlen