1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GOF 2 THD Fehler beim Lesen der Datei

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Hathkath, 25.10.2011.

  1. Hathkath, 25.10.2011 #1
    Hathkath

    Hathkath Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und wirklich kein Kenner! Nun zu meinem Problem:
    Ich habe mir GOF2 auf iconia runtergeladen und wenn ich es öffne sagt er mir das er noch Dateien runterladen muss und wenn er das tut bricht er an einem beliebigen Punkt ab!
    Dann kommt die fehlermeldung "beim lesen der datei ist ein fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später!"
    Ich hab es jetzt schon mehrmals probiert und es passiert immer wider das gleiche!
    Ich hab die app auch schon mal gelöscht und neu runtergeladen aber dann passiert auch das gleiche!

    Weiss irgendjemand was ich tun kann?
     
  2. whynot, 26.10.2011 #2
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Das hört sich nicht so an, als wenn die App ein Problem hat.
    Entweder bricht bei Dir das WLAN ab und die App kann die Daten nicht weiter runterladen. Oder der Server, von dem aus die Daten geholt werden, hat ein Problem.

    Du selbst kannst nur schauen, ob das WLAN einwandfrei funktionietr und es ansonsten zu "unchristlichen" Zeiten versuchen, wo der Server eventuell nicht so stark beansprucht ist (morgens nach dem Aufstehen usw.).
     
  3. ronaldhb, 26.10.2011 #3
    ronaldhb

    ronaldhb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Tablet:
    Fire HDX 32 GB LTE
    moin moin,


    hab das gleiche Problem bei 74% bricht der Download ab.

    liegt wohl an der Datei

    ronald
     
  4. whynot, 26.10.2011 #4
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Habs eben selbst mal probiert. "Beim Lesen der Datei..." kommt bei mir auch. Da er einzelne Dateien runterläd scheint es ein Problem mit dem einen File zu sein. Man kann offensichtlich nur warten, bis dieses Problem vom Hersteller beseitigt ist :crying:
     
  5. whynot, 27.10.2011 #5
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich hatte es gestern gegen 23:30 Uhr probiert. Da sind die Downloads der Dateien sauber durchgelaufen und ich kann GOF spielen. Ist zwar optisch hübsch, aber die Steuerung finde ich schwer. Ich denke, man muss erstmal kalibrieren und die Sensitivität einstellen. Aber laufen tuts :cool2:
     
  6. rossohl, 29.10.2011 #6
    rossohl

    rossohl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Ich habe exakt das gleiche Problem mit 9mm.
    Direkt bei Gameloft gekauft.
    Lädt bis ca. 550 MB, dann immer diese Fehlermeldung.
    Ich habe testweise die gleiche Datei auf einem Samsung Galaxy S2 installiert - da lief alles problemlos - Dateien wurden in einem Rutsch runtergeladen.
    Viell. liegt es doch am Iconia.
    Der Gl-Support kann mir auch nicht weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen