GOF 2 THD Fehler beim Lesen der Datei

H

Hathkath

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wirklich kein Kenner! Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir GOF2 auf iconia runtergeladen und wenn ich es öffne sagt er mir das er noch Dateien runterladen muss und wenn er das tut bricht er an einem beliebigen Punkt ab!
Dann kommt die fehlermeldung "beim lesen der datei ist ein fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später!"
Ich hab es jetzt schon mehrmals probiert und es passiert immer wider das gleiche!
Ich hab die app auch schon mal gelöscht und neu runtergeladen aber dann passiert auch das gleiche!

Weiss irgendjemand was ich tun kann?
 
Das hört sich nicht so an, als wenn die App ein Problem hat.
Entweder bricht bei Dir das WLAN ab und die App kann die Daten nicht weiter runterladen. Oder der Server, von dem aus die Daten geholt werden, hat ein Problem.

Du selbst kannst nur schauen, ob das WLAN einwandfrei funktionietr und es ansonsten zu "unchristlichen" Zeiten versuchen, wo der Server eventuell nicht so stark beansprucht ist (morgens nach dem Aufstehen usw.).
 
moin moin,


hab das gleiche Problem bei 74% bricht der Download ab.

liegt wohl an der Datei

ronald
 
Habs eben selbst mal probiert. "Beim Lesen der Datei..." kommt bei mir auch. Da er einzelne Dateien runterläd scheint es ein Problem mit dem einen File zu sein. Man kann offensichtlich nur warten, bis dieses Problem vom Hersteller beseitigt ist :crying:
 
Ich hatte es gestern gegen 23:30 Uhr probiert. Da sind die Downloads der Dateien sauber durchgelaufen und ich kann GOF spielen. Ist zwar optisch hübsch, aber die Steuerung finde ich schwer. Ich denke, man muss erstmal kalibrieren und die Sensitivität einstellen. Aber laufen tuts :cool2:
 
Ich habe exakt das gleiche Problem mit 9mm.
Direkt bei Gameloft gekauft.
Lädt bis ca. 550 MB, dann immer diese Fehlermeldung.
Ich habe testweise die gleiche Datei auf einem Samsung Galaxy S2 installiert - da lief alles problemlos - Dateien wurden in einem Rutsch runtergeladen.
Viell. liegt es doch am Iconia.
Der Gl-Support kann mir auch nicht weiterhelfen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
H
  • Heiko4711
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Heiko4711
H
Zurück
Oben Unten