GOF2 THD und Dungeon Defender

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von acerspezi, 23.05.2012.

  1. acerspezi, 23.05.2012 #1
    acerspezi

    acerspezi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hallo, wo werden die download Dateien für die beiden Spiele abgelegt?

    Wollte die Spiele deinstallieren und die dazugehörigen Dateien löschen.

    Danke im voraus
     
  2. norbert, 24.05.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    die Daten sollten unter /sdcard/Android/data/ liegen.

    Wenn du die Apps deinstallierst, werden die entsprechenden Dateien aber ohnehin gelöscht. Lediglich die Ordner der einzelnen Apps verbleiben manchmal.
     
  3. acerspezi, 25.05.2012 #3
    acerspezi

    acerspezi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Danke für die Antwort. Eine Frage habe ich jedoch noch. Beim Strtaen der Spiele muss je erst der Downlod durchgeführt werden. Größe glaube sind ca 500MB je Spiel. Werden diese Dateien auch gelöscht?
     
  4. norbert, 25.05.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ja, die Daten werden auch gelöscht, wenn das Spiel deinstalliert wird.
    Bedeutet, wenn du es später wieder spielen willst, mußt du auch erneut herunter laden (wobei ich nicht weiß, wie du das Spiel dann kostenlos legal auf das Gerät bekommst, außer durch einen Reset)
     
  5. acerspezi, 29.05.2012 #5
    acerspezi

    acerspezi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hallo, soweit nochmals danke. Ich werde die Spiele versuchen nochmals zu installieren bzw. resetten.
     

Diese Seite empfehlen