Goggle Guthaben50$

K

konny56

Neues Mitglied
0
hallo,
habe gestern eine 50$ guthabenkarte eingelöst. mir wurde auch mitgeteilt das die 50$ auf meinem konte sind. die 50$ sind aber nicht auf meinem konto. was kann ich jetzt noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Dollar auf nem deutschen Account aufgeladen? Na dann haut das nicht hin. Im HTC One Bereich gibt rs nen Thread dazu, wie man das nutzen kann. Dummerweise bist Du danach ann den US PlayStore gebunden.
 
nein habe ein us account
 
Ah ok. Dann heißt es nur abwarten. Könnte etwas dauern. Zur Not den Support kontaktieren.
 
wo finde ich den denn? suche schon seid stunden, komme aber leider nicht weiter
 
gefunden!!! danke!!!
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chris264
Antworten
2
Aufrufe
1.376
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten