1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Goggle Maps, U-Bahn München

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Faquarl, 02.06.2012.

  1. Faquarl, 02.06.2012 #1
    Faquarl

    Faquarl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hallo zusammen,

    mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen, dass mein Handy (SGS i9000) mir die Namen mancher Münchner U-/S-Bahnstationen nicht in normaler Schrift sondern in griechischer oder kyrillischer Schrift - bin mir da nicht so sicher - anzeigt (siehe Beispielbild).

    Das komische: Welche Stationen das sind, wechselt immer. Mal wird der Marienplatz normal angezeigt, dann aber auch wieder so wie auf dem Beispielbild.

    Zur Probe habe ich mir das in anderen Städten auch mal angeschaut (Berlin, Hamburg, Köln, Karlsruhe). In keiner dieser Städte tauchte ein ähnliches Problem auf.
    Auf der anderen Seite hatten auch Freunde von mir das gleiche Problem in München mit nem SGS2 und irgend einem Motorola Smartphone... --> Deswegen denke ich dass es an der App liegen muss.

    Aber vllt hat ja jemand von euch auch schonmal so ein Problem gehabt und es gelöst. Wenn es ein Bug sein sollte, wo kann man den dann melden?

    vG,

    Faquarl
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen