1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Goigle + app

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von mumie, 12.05.2012.

  1. mumie, 12.05.2012 #1
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Kann mir jemand helfen also weiß jemand wieso die google + app die kontakt daten lesen muss bei mir kann ich die freunde dann ein laden via email aber ich finde sie auch in der suche . werden meins kontakte bei google dann gespeichert ? Oder bin ich sicher.
     
  2. OOmatrixOO, 12.05.2012 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Versteh ich nicht ganz. Die App ist von Google und ja natürlich greift sie auch auf deine Kontakte zu. Die Leute die deine Einladung annehmen werden ja als Kontakt gespeichert. Anders macht es ja auch keinen Sinn.

    MfG

    Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
     
  3. mumie, 12.05.2012 #3
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hatte mich oben bei google verschrieben.

    Aber speichert google meine kontakte online ?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. OOmatrixOO, 12.05.2012 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Habe ich doch schon mit ja beantwortet, anders macht es keinen Sinn!

    MfG

    Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen