1. hidis, 18.01.2012 #1
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    verwendet ihr fremede Laucher für Euer Mediapad? Wenn ja, welche? Ich musste erschrocken feststellen, dass der Golauncher über 100 MB im Hauptspeicher belegt. Ganz schön viel.
     
  2. ANDROIDBENE, 18.01.2012 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Ich verwende den GoLauncher - in einer minimalen Version. Standardthema, keine Widgets, 3 Seiten. Ich habe keinen Performanceunterschied zum Stocklauncher feststellen können.
     
  3. Surrender, 18.01.2012 #3
    Surrender

    Surrender Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze den golauncher und parallel die SPB Shell 3D je nach Lust und Laune :)
     
  4. alwo, 18.01.2012 #4
    alwo

    alwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Go Launcher mit ca. 5 Widgets (music player, beautiful weather,go kontakte...)
    keine peformance einbusen, icons und schriftgröße lassen sich anpassen,
    wieviel spalten und reihen es gibt auch!

    für mich der beste launcher :)
     
  5. hidis, 19.01.2012 #5
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also Geschwindigkeitsunterschiede habe ich auch keine feststellen können. Lediglich der Aufbau eines screens mit vielen Widgets geht nicht ganz so zügig. Das "Problem" habe ich aber auch beim Standartlauncher.
     
  6. Tigrrr, 19.01.2012 #6
    Tigrrr

    Tigrrr Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich verwende nur den Circle Launcher light, aber auf der Standard Oberfläche. Find den super.
     
  7. Shirocco, 19.01.2012 #7
    Shirocco

    Shirocco Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo alwo,

    ich benutze auch den GO Launcher EX, bin auch sehr zufrieden habe ihn auch schon länger auf meinem Handy installiert.

    Wie hast Du denn die GO Kontakte installiert bekommen, bei mir egal in welcher Auflösung, wird mir immer mitgeteilt das die App für mein Gerät nicht geeignet ist.


    Schönen Gruß

    Shirocco
     
  8. webdino, 19.01.2012 #8
    webdino

    webdino Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Ich verwende den VTL Launcher. Der ist extra für Tablets angepasst. gefällt mir sehr gut was man mit dem alles machen kann.

    Gruß