1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoLauncher erscheint ständig als Update

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von hoffeck, 28.09.2011.

  1. hoffeck, 28.09.2011 #1
    hoffeck

    hoffeck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 2013
    Wearable:
    Huawei Watch
    hi,

    habe follgendes problem:
    jedesmal wenn golaucher ein update rausbringt und mir im market angezeigt wird, installiere ich dies natürlich.
    wenn ich kurze zeit später wieder in den market unter "meine apps" schaue, steht es wieder als update da, obwohl vorher schon erfolgreich upgedatet wurde.
    woran kann das liegen?
     
  2. Diamond-X, 29.09.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Das ist kein Fehler, ich bekomme auch ständig Update Hinweise. Die basteln wohl gerade n bisschen viel dran rum und bringen alle paar Stunden Updates raus.
     
  3. clembaer, 29.09.2011 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Moin!
    In der Regel kommt ein Update
    des GoLauncher pro Woche
    -mehr auf keinen Fall-
    Ggf die Einstellungen des Markets "checken"
    Stoppen,Daten und Cache löschen,
    Market neu starten.
    Gruss cmb
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  4. hoffeck, 29.09.2011 #4
    hoffeck

    hoffeck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 2013
    Wearable:
    Huawei Watch
    es handelt sich dann immer um das selbe update.
    sämtliche caches habe ich schön geleert.
    werd die ganze sache mal beobachten. vieleicht komm ich noch auf eine lösung.
     
  5. Micha0807, 29.09.2011 #5
    Micha0807

    Micha0807 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Die ständigen Updates des Go Teams (vor allem GoSMSPro) haben mich dazu veranlasst alles auf meinem Handy, von denen, runterzuschmeißen.

    Fehler flicken und neue Features implementieren ist ja ok aber ständig updaten und kaum Veränderungen bemerken, das geht gar nicht.

    Alternativen gibts ja genug.
     
  6. jna, 29.09.2011 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, man kann auch das Kind mit dem Bade ausschütten...

    Zunächst mal MUSST du ja nicht updaten. Geh einfach 1x pr Woche in den Market und schaue nach Updates, wenn dich anderes nervt :D

    Ansonsten kann es immer mal passieren, dass ein Update Fehler beinhaltet, die dann sehr kurzfristig geflickt werden, sodass man in kurzer Folge das anscheinend selbe Update mehrmals angeboten bekommt. Das ist nicht nur beim Go Team der Fall (dort aber öfter, weil eben auch öfter reguläre Updates erscheinen).
     
  7. Etzi, 30.09.2011 #7
    Etzi

    Etzi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Würde mich auch interessieren woran das liegen kann, ich habe nämlich dasselbe "Problem". Manche Updates obwohl installiert werden wieder als Update angezeigt.
     
  8. TheSir, 30.09.2011 #8
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    GO Launcher Einstellungen sichern -> Deinstallieren -> Neu installieren -> Daten/Einstellungen wiederherstellen

    so hat es bei mir immer geklappt, danach funktionierts auch einwandfrei und er zeigt keine updates mehr an
     

Diese Seite empfehlen