1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoLauncher - Problem mit Homebutton

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von mfisch, 05.11.2011.

  1. mfisch, 05.11.2011 #1
    mfisch

    mfisch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallo,
    ich habe mir den GoLauncher geladen und bin super zufrieden..jedoch habe ich ein
    Problem:

    Wenn ich den Homebutton drücke möchte ich auf den Startscreen (Screen 1) kommen...jedoch komme ich immer auf Screen 3...

    Ich finde einfach keine Einstellung wo ich das beheben könnte.
    Habt ihr eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Roxy, 05.11.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,478
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,geh mal auf den bildschirm wo du alle deine screns siehst,und verschiebe 3 auf eins,lange auf das feld screen 3 drücken und auf eins ziehen.
     
    mfisch bedankt sich.
  3. mfisch, 05.11.2011 #3
    mfisch

    mfisch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Vielen Dank, das wars!
    Thread kann geschlossen werden
     
  4. danmnc, 05.11.2011 #4
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Oder du klickst bei der Übersicht - wenn du alle Bildschirme siehst - auf das Häuschen bei dem Bildschirm, welches der Standard sein soll.
     

Diese Seite empfehlen