1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Golauncher ruckelt mit jedem Rom?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Jaffi, 21.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaffi, 21.10.2011 #1
    Jaffi

    Jaffi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo

    Ich habe mit jedem Rom/Kernel (aktuell checkrom revolution) das Problem, dass der Golauncher Homescreen ruckelt, mal weniger mal mehr, insb. wenn ich Würfel aussen als Effekt o.ä. einstelle. Liegt wohl am Launcher? Gibt es einen, der 100% smooth läuft?


    Grüße
     
  2. once upon a time, 21.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    Du als "alter Hase" solltest eigentlich wissen, dass Du mit Deinem Problem hier im falschen Bereich bist!

    Erörtere Dein Problem bitte im Bereich Deines benutzten ROM. :)

    Deshalb closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen