GoLauncher

W

weiganri

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Android Smartphones. Da mir das UI von Samsung jedoch nicht ganz so gut gefällt, wollte ich den Go Launcher installieren. Da ich den Launcher aber nur mal testen will, möchte ich wissen, ob man den Launcher eigentlich wieder vollständig deinstallieren kann.

Schon jetzt vielen Dank für alle Antworten,:thumbsup:
 
Ja, der launcher lässt sich vollständig deinstallieren. Bedenke das deine gestalteten homescreens beim Go launcher dann auch weg sind :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
es ist nach dem deinstallieren also wieder alles beim alten?
 
Ja, ein Launcher ist nur ein Stück Software das beim Drücken auf den Homebutton gestartet wird. Der Launcher stellt deine Home Screens dar und den überblick über alle installierten Apps wenn du den "Applikationen" Button drückst. Evtl. bringt ein Launcher noch einige Widgets mit. Aber mehr macht ein Launcher nicht. Dein bestehender Samsung Launcher bleibt unberührt und wenn du den GO Launcher wieder deinstallieren solltest ist alles wie vorher.
 
Zurück
Oben Unten