1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoLauncherHD

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von zumafx, 29.02.2012.

  1. zumafx, 29.02.2012 #1
    zumafx

    zumafx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Habe eben gelesen, das es vom Go Launcher eine neue Version gibt, die speziell für Tablets gemacht wurde. Allerdings gibt es die wohl noch nicht im Markt.
    Schon jemand den installiert?
    Ich werde den morgen mal antesten ;)
    hier habe ich das gefunden

    Zuma
     
    womobiker, DeAndi und whynot haben sich bedankt.
  2. zumafx, 01.03.2012 #2
    zumafx

    zumafx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Habe die beta nun mal installiert und muss sagen, das da einiges echt gut ist.
    Screens mit Apps bestücken ist einfach der Hammer.
    Läuft auch Butterweich, da denkt man, die screens sind ein Stück.
    Aber das geilste ist: seit der Installation läuft auch der Go Launcher Ex deutlich besser.
    Scheinbar wurde da irgend eine Systemfunktion ausgetauscht bzw verbessert.
    befinde mich noch im ausprobieren, aber schon jetzt von mir eine must-have-Empfehlung.

    Zuma
     
  3. DeAndi, 01.03.2012 #3
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    habe mir das mal auf meinen POV Mobi 10. Tegra drauf gemacht, bis jetzt kann ich nicht klagen :)
     
  4. Redcliff, 01.03.2012 #4
    Redcliff

    Redcliff Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,360
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    24.04.2011
    hi,
    leider noch komplett englisch
     
  5. PC-Heini, 01.03.2012 #5
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    sieht gut aus und da ich in der normalen Ansicht keine Worte vorfinde...
     
  6. zumafx, 01.03.2012 #6
    zumafx

    zumafx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Ist ja noch eine frühe beta, da kommt schon noch was, denke ich.
    Sicher auch deutsche Sprache ;)
     
  7. quatschkopf, 01.03.2012 #7
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    an sich ganz gut. könnte ich mich dran gewöhnen. leider gibts öfters abstürzte. mal abwarten.
     
  8. whynot, 02.03.2012 #8
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hab mir die Beta2 runtergeladen und installiert. 2 Kleinigkeiten habe ich schon gefunden. Aber vielleicht hab ich nur nicht gesehen, wo man es einstellen kann:

    1. ich hab den Go Launcher EX noch installiert. Auch wenn ich den Go Launcher HD aufgerufen und von dort aus eine App aufgerufen habe, wird nach deren Beenden auf den Go Launcher EX verzweigt. Kann man das umstellen, damit er wieder auf den Screen vom Go Launcher HD kommt ?

    2. Das Mailwidget von Go Launcher lässt mich zwar einen Account einstellen (dabei führt er ja Tests aus und sagt ir, daß die Accounteinstellungen passen), im Widget später meldet er mir aber immer einen Netzwerkfehler (Internet ist aber da, Mails kann ich aus anderen Apps auch abrufen). leider kann ich die Accounteinstellungen nirgends mehr einsehen und ändern. Oder geht das doch irgendwo ?

    Die Effekte aus dem EX habe ich auch nirgends einstellen können (ich mag diesen Würfel-Effekt :thumbup:). Ist noch nicht im HD implementiert ?

    Ansonsten macht es, für einen ersten Wurf, einen guten Eindruck :thumbup:
     
  9. zumafx, 02.03.2012 #9
    zumafx

    zumafx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Zu 1
    Wahrscheinlich hast du den ex als Standard eingestellt. Versuch mal unter Einstellungen/apps verwalten, da den go launcher anklicken und dann in den Einstellungen dort Standard zurücksetzen.
    Dann solltest du beim nächsten klick auf home gefragt werden, mit welchem launcher

    zu 2
    Keine Ahnung, nutze ich nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen