GoLauncherHD

Z

zumafx

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Habe eben gelesen, das es vom Go Launcher eine neue Version gibt, die speziell für Tablets gemacht wurde. Allerdings gibt es die wohl noch nicht im Markt.
Schon jemand den installiert?
Ich werde den morgen mal antesten ;)
hier habe ich das gefunden

Zuma
 
  • Danke
Reaktionen: womobiker, DeAndi und whynot
Habe die beta nun mal installiert und muss sagen, das da einiges echt gut ist.
Screens mit Apps bestücken ist einfach der Hammer.
Läuft auch Butterweich, da denkt man, die screens sind ein Stück.
Aber das geilste ist: seit der Installation läuft auch der Go Launcher Ex deutlich besser.
Scheinbar wurde da irgend eine Systemfunktion ausgetauscht bzw verbessert.
befinde mich noch im ausprobieren, aber schon jetzt von mir eine must-have-Empfehlung.

Zuma
 
habe mir das mal auf meinen POV Mobi 10. Tegra drauf gemacht, bis jetzt kann ich nicht klagen :)
 
hi,
leider noch komplett englisch
 
sieht gut aus und da ich in der normalen Ansicht keine Worte vorfinde...
 
Ist ja noch eine frühe beta, da kommt schon noch was, denke ich.
Sicher auch deutsche Sprache ;)
 
an sich ganz gut. könnte ich mich dran gewöhnen. leider gibts öfters abstürzte. mal abwarten.
 
Hab mir die Beta2 runtergeladen und installiert. 2 Kleinigkeiten habe ich schon gefunden. Aber vielleicht hab ich nur nicht gesehen, wo man es einstellen kann:

1. ich hab den Go Launcher EX noch installiert. Auch wenn ich den Go Launcher HD aufgerufen und von dort aus eine App aufgerufen habe, wird nach deren Beenden auf den Go Launcher EX verzweigt. Kann man das umstellen, damit er wieder auf den Screen vom Go Launcher HD kommt ?

2. Das Mailwidget von Go Launcher lässt mich zwar einen Account einstellen (dabei führt er ja Tests aus und sagt ir, daß die Accounteinstellungen passen), im Widget später meldet er mir aber immer einen Netzwerkfehler (Internet ist aber da, Mails kann ich aus anderen Apps auch abrufen). leider kann ich die Accounteinstellungen nirgends mehr einsehen und ändern. Oder geht das doch irgendwo ?

Die Effekte aus dem EX habe ich auch nirgends einstellen können (ich mag diesen Würfel-Effekt :thumbup:). Ist noch nicht im HD implementiert ?

Ansonsten macht es, für einen ersten Wurf, einen guten Eindruck :thumbup:
 
Zu 1
Wahrscheinlich hast du den ex als Standard eingestellt. Versuch mal unter Einstellungen/apps verwalten, da den go launcher anklicken und dann in den Einstellungen dort Standard zurücksetzen.
Dann solltest du beim nächsten klick auf home gefragt werden, mit welchem launcher

zu 2
Keine Ahnung, nutze ich nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten