Gold-Akku

Ich halte das für nen Etikettenschwindel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Wer will die 9€ investieren?

Wobei ich mir auch kaum vorstellen kann, das in den Standard Akku noch so viel "hineingepresst" werden kann...

sent with my Nexus S using Tapatalk 2
 
hat nichmal nen ladeschutz oder? Geschweige denn CE und was es alles gibt. Würd die finger von lassen.
 
Die Bewertungen sagen doch alles.

Not as described. False label. 2430mAh battery is less than 1500mAhKäufer:


Horrible. Not as described. False label. 2430mAh battery is less than 1500mAh.Käufer:


The battery has a lower capacity than the original BL-4D should have.Käufer:




This battery has a lower capacity than even the original (1500mAh)Käufer:
 
Ich hab mich getraut. Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: coolfranz
Akku wird gerade geladen und geht jetzt in den Dauertest.
Der alte hielt aktuell dank meiner fast-null Nutzung so ca. 3 Tage.
 
und wie hat sich der Akku so geschlagen...?
 
Der hat damals zumindest bei meinem CM 7.1 für ziemliche Probleme mit dem
WLAN und co gesorgt. Werde den jetzt aber mit Jelly Bean nochmal in
Betrieb nehmen
 
danke für die Antwort...wäre nett wenn du bescheid sagst wie es mit 4.1 lief...:thumbsup:
 
Also mit 4.1 läuft alles problemlos. Auch das komische Verhalten mit dem WLAN und diesem Akku ist nicht mehr. Aber wie auch schon vermutet hat dieser Akku bestimmt keine 2400 mAh. Er hält ungefähr genauso lange wie der originale. Lässt sich so ja schwer beziffern.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sedge
Antworten
3
Aufrufe
2.825
Sedge
S
crisb2411
  • crisb2411
Antworten
4
Aufrufe
2.946
Firetime
Firetime
C
Antworten
7
Aufrufe
1.582
dtrail
dtrail
Zurück
Oben Unten