1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Gold" löst sich von den tasten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mBeat, 08.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mBeat, 08.02.2010 #1
    mBeat

    mBeat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2010
    ist das ein Garantiefall, also kann ich des deswegen einschicken, mein slider wackelt ja auch schon ziemlich verdächtig, wie im thread vor ner stunde festzustellen war.

    Ich rede explizit vom Kamera-Button, ich seh dort fast das komplette plastik unter der "Goldschicht"...

    mBeat
     
  2. Jarny, 08.02.2010 #2
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
  3. Operator, 09.02.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo mBeat,

    beim nächsten Mal bitte vorher die Suchfunktion verwenden, danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen