Goldcard-Generator down. Weiß da jemand was?

ein Dankeschön geht an den Phiber 2000.

mfg:thumbup:
 
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!
 
ich habe eine frage ich habe ein t.mobile branding und ollte das jetzt mit der goldcard debranden ich habe jetzt durch cid getter rausbekommen das meine cid (T-MOB101) ist aber wenn ich das auf die seite Goldcard Generator setze und den download starte kann ich die datei nicht öffnen weil er sagt "die datenträgerimage datei ist beschädigt... anscheinend mache ich was falsch würde mich freuen wenns mir jmd. erklären kann
danke im voraus schonmal :)
 
@danzka
Das Image ist in Ordnung und muss nicht geöffnet werden.
Stelle deine Frage im Gerätebereich deines Handys!

Gruß
Phiber
 
Auch ich möchte mich herzlich bei Phiber für die Bereitstellung des Links bedanken.

Komischerweise bekam ich unter Windows 7 eine exe - Datei zum Download, die durch Win blockiert wurde. Unter Mac bekam ich dagegen die gewünschte img-Datei mit der ich dann mit dem GoldCardTool die eigentliche Goldcard erstellen konnte.
 
hallo Phiber ich habe jetzt meine cid die mit 00 beginnt unter reserved eingegeben und dann das img. downloaden können
kannst du mir bitte erklären wie es nun weitergeht bzw. ich meine micro sd endgültig zur goldcard machen kann?

edit: habs geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
6.614
AndriodP
A
ME20001
Antworten
27
Aufrufe
5.899
Mungo271
M
B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
593
textmarker007
T
Zurück
Oben Unten