Goldcard Tool: Fehler unter Windows XP Prof

B

bfranz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

möchte mir gerne mein 1und1 Branding von meinem HTC Wildfire entfernen.
Leider kann ich das Goldcard Tool unter Windows XP Prof. SP3 nicht starten, - bricht beim öffnen mit einer Fehlermeldung ab. Habe als Admin gestartet...

Was könnte das Problem sein ?

Grüsse
Bodo
 
Wie lautet die Fehlermeldung?
 
Hallo,

die typische Windows-Fehlermeldung: Gold Card Tool hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden......

Gruss
Bodo
 
bfranz schrieb:
... die typische Windows-Fehlermeldung ...

Tja, bei so spezifischen Angaben kann die Antwort nur die typische Windows-Hilfeantwort sein: Bitte wenden Sie Sich an ihren Systemadministrator :rolleyes2:
 
Hallo nochmals,

es ist wirklich die typische Windows Fehlermeldung, wenn ein Programm nicht installiertwerden kann. Man hat dann nur die Möglichkeit, einen Fehlerbericht an MS zu senden, - oder soll ich jetzt den Inhalt dieses Fehlerberichtes bestehend aus seitenlangen hexadezimalen Einträgen hier posten ???

Screen der Fehlermeldung siehe Anhang !

Gruss
Bodo
 

Anhänge

  • goldcard.jpg
    goldcard.jpg
    31 KB · Aufrufe: 805
- Nochmal heruntergeladen?
- Wenn alle Stricke reißen, dann mach die Goldcard doch auf dem manuellem Weg.
 
Hallo,

ja, - mehrmals runtergeladen !!!

Goldcard manuell machen, mmh-wie denn ??

Guten Rutsch wünscht

Bodo
 
Suchen hilft.... Link
 
Hi Thyrion,

so, bin ein bischen weiter: Auf meinem Windows 2003 Server mit
Net-Framework 2.0 lässt sich das Goldcardtool öffnen. Werde das weitere mal auf dieser Maschine am Wochenende machen, - jetzt gehts erst mal ab zum feiern !

Grüsse
Bodo

PS: Mein XP-Prof. Client hat SP 3 und Net-Framework 3.5
 
Naja, dann wirst Du wohl das .NetFramework 2.0 nachinstallieren müssen. Das 3.5er enthält ja nur Teile des 2.0ers, aber eben nicht alles.
 
Ich weiß ja nicht, welches Goldcard-Tool du verwendest, aber das, was ich hier habe, ist keine .net-Anwendung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
311
heinzl
heinzl
chrissilix
Antworten
20
Aufrufe
523
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
0
Aufrufe
231
dtp
D
Zurück
Oben Unten