1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tryst, 05.06.2010 #1
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin ^^

    Ich hätte mal ne kleine Frage..

    Ich hab ne 8 GB Sandisk Karte, die ich für mein Legend zur Goldcard gemacht habe.

    Nun möchte ich wahrscheinlich noch mein Desire entbranden(T-Mobile).

    Kann ich ohne Probleme die Goldcard in eine andere Goldcard umwandeln ?

    Oder ist die Goldcard universal nutzbar ? :p

    Ich denke ja eher nicht, da ich ja einen spezifischen Code fürs Legend gebraucht habe.

    MFG
    Tryst
     
  2. xtcislove, 05.06.2010 #2
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Doch du kannst sie verwenden.......
    Aber probieren geht über studieren ;-)
     
  3. Tryst, 05.06.2010 #3
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ^^ Ich möchte es aber nicht so probieren, dass ich mein Desire schrotte :p
     
  4. Zipfelklatscher, 05.06.2010 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Goldcard ist Goldcard. Du brauchst sie nicht erneut zu einer Goldcard machen, wenn du sie zwischenzeitlich nicht formatiert hast.
     
  5. xtcislove, 05.06.2010 #5
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Richtig, und du kannst auch nichts schrotten :D Desire Updates funktionieren nur auf dem Desire und entweder er macht das Update oder ein Fehler kommt und das Update wird NICHT aufgespielt ;-)