1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Goldcardtool

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von AlexHonke, 05.01.2011.

  1. AlexHonke, 05.01.2011 #1
    AlexHonke

    AlexHonke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi, Ich habe vor mein WF manuell auf 2.2 zu updaten. jetzt geht auf meinem Laptop (Xp, SP3) das Goldcardtool nicht es kommt die Nachricht das die Anwendung nicht richtig initialisiert wurde und eine Zahl 0xc0000135 kommt dahinter.
    -Weiß jemand wie ich das Gordcardtool zum laufen bringe?


    Alex
     
  2. Jensi, 05.01.2011 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    'Als Administrator ausführen' probiert ?!
     
  3. AlexHonke, 05.01.2011 #3
    AlexHonke

    AlexHonke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    ja hab ich geht trotzdem nicht :(
     

Diese Seite empfehlen