1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Golden Sun stürzt mit dem Gameboid ab

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Reikame, 10.06.2010.

  1. Reikame, 10.06.2010 #1
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hiho, ich habe mir gameboid lite geholt und wenn ich nun golden sun 2 starten will dann sehe ich das ganze intro usw. aber dann kurz danach startet es einfach neu. kennt jemand dieses problem ?
     
  2. Canim, 16.06.2010 #2
    Canim

    Canim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hi,

    habe das selbe problem, wenn ich Savegame über den PC lade von einem Emulator, dann geht das Reset schneller:) die einzige möglichkeit wäre wenn man ein Quicksave über einen emu machen könnte am pc und dann laden...

    meld mich wenn ich mehr weiß


    mfg
     
  3. olivers1000, 21.09.2010 #3
    olivers1000

    olivers1000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Habe die Pro version und das selbe Problem gibt es da schon Lösungen?

    Mfg Oliver
     
  4. bjoern4G, 24.08.2011 #4
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    hi,

    wie im titel angegeben stürzt golden sun bei mir ständig und für mich grundlos ab. auch wenn ich in dem moment nicht spiele sondern das programm nur laufen lasse. manchmal geht der gameboid dann ins menü, manchmal startet er die rom datei neu und manchmal gibts auch einen freeze.

    mit golden sun2 scheinen viele probleme zu haben, aber bei golden sun sind es nicht so viele. und bei denen nicht so willkürlich.

    andere getestete roms laufen einwandfrei.

    in den einstellungen hab ich schon erfolglos rumgespielt. hat da jemand eine idee, bzw das selbe problem?

    danke
     
  5. Erogami, 24.08.2011 #5
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Bei mir haben beide Golden Sun Teile keine Probleme gemacht, liegt vielleicht am Handy oder so :confused:
     
  6. Nette89, 25.08.2011 #6
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Lief bei mir damals wie geschmiert. Nicht ein Ruckler oder Absturz.
     

Diese Seite empfehlen