1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr.Widget, 19.01.2012 #1
    Mr.Widget

    Mr.Widget Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dieser Folie gemacht hat? Und ob sie empfehlenswert ist oder eher nicht.:unsure: Danke im Vorraus für eure Antworten.:thumbup:
     
  2. lufas, 20.01.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab sie, top teil!
     
    Mr.Widget bedankt sich.
  3. Mr.Widget, 22.01.2012 #3
    Mr.Widget

    Mr.Widget Threadstarter Neuer Benutzer

    So hab sie gekauft. Bin gespannt wie sie aussieht und sich anbringen lässt. Werde davon Berichten.
     
  4. Mr.Widget, 25.01.2012 #4
    Mr.Widget

    Mr.Widget Threadstarter Neuer Benutzer

    Also sie ist heute angekommen. Top verarbeitung. Und sie läst sich extrem easy aufbringen und es sind wirklich 0 Bläschen eingeschlossen!:thumbsup: Was im moment noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, das die Optik nun etwas anders ist. Es sieht etwas eigen aus. Aber dafür hat man kaum Fingerabdrücke und weniger Reflexionen:thumbup: Alles in allem bin ich zufrieden, allein schon von der Qualität der Folie.
     
  5. lufas, 25.01.2012 #5
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    sag ich doch :D
     
    Mr.Widget bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schutzfolie semi matt galaxy

    ,
  2. golebo folie test

    ,
  3. smartphone folie matt vs semi matt