Golebo Semi Matt Displayschutzfolie

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von Mr.Widget, 19.01.2012.

  1. Mr.Widget, 19.01.2012 #1
    Mr.Widget

    Mr.Widget Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dieser Folie gemacht hat? Und ob sie empfehlenswert ist oder eher nicht.:unsure: Danke im Vorraus für eure Antworten.:thumbup:
     
  2. lufas, 20.01.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich hab sie, top teil!
     
    Mr.Widget bedankt sich.
  3. Mr.Widget, 22.01.2012 #3
    Mr.Widget

    Mr.Widget Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2012
    So hab sie gekauft. Bin gespannt wie sie aussieht und sich anbringen lässt. Werde davon Berichten.
     
  4. Mr.Widget, 25.01.2012 #4
    Mr.Widget

    Mr.Widget Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Also sie ist heute angekommen. Top verarbeitung. Und sie läst sich extrem easy aufbringen und es sind wirklich 0 Bläschen eingeschlossen!:thumbsup: Was im moment noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, das die Optik nun etwas anders ist. Es sieht etwas eigen aus. Aber dafür hat man kaum Fingerabdrücke und weniger Reflexionen:thumbup: Alles in allem bin ich zufrieden, allein schon von der Qualität der Folie.
     
  5. lufas, 25.01.2012 #5
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    sag ich doch :D
     
    Mr.Widget bedankt sich.

Diese Seite empfehlen