1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. leachimus, 03.06.2011 #1
    leachimus

    leachimus Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ein kleiner interessanter Beitrag von Golem.de
    Eigentlich gehört es irgend wo übergeordnet hin, aber da ich ein Motorola Defy nutze, stelle ich das mal hier rein. Wenn unpassend bitte löschen oder schieben.

    Quelle: Golem.de
     
  2. crobe, 03.06.2011 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

    Irgendwie verfehlt der Threadtitel das interessante daran:
    Ah super, Motorola weiß was ich so für Apps draufhabe und monitored die beim Laufen.
     
  3. leachimus, 03.06.2011 #3
    leachimus

    leachimus Threadstarter Android-Experte

    Ach ne, denkste Google weiß das net...? DIE wissen noch viel mehr..:)

    Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogemMod über Tapatalk
     
  4. felixlein, 03.06.2011 #4
    felixlein

    felixlein Android-Experte

    Teilweise sind Programme schlecht programmiert. Bei Android läuft vieles über Polling, d.h. das Betriebssystem fragt die App, ob die GUI-Elemente aktualisieren will. Wenn diese Polling zu häufig gewählt ist, kommt das Handy nie zu Ruhe.
     

Diese Seite empfehlen