Golem Newsreader

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Futured-Grafik-Forum-SCIBLI.png


Hallo Leute,
ich möchte euch eine App von SCIBLI vorstellen:

Wer gerne, die News von Golem.de ließt oder auch einfach IT-News sollte sich diese App vielleicht einmal genauer anschauen.
Mit dem Golem Newsreader kannst du ganz bequem auf deinem Android-Smartphone alle neusten IT-News und Videos der Internetseite www.golem.de lesen und anschauen.

Hinweis, wir haben eine neue Version im Market veröffentlicht. Warum, erfahrt ihr auf unserer Seite. Der neuen Version haben wir auch ein Update verpasst, es lohnt sich. . ;)


Zur App:




Um immer aktuelle News von uns und unseren Apps zu erfahren, folge uns auf Twitter oder werde Fan unserer Seite auf Facebook.



> Weitere Infos
Über Feedback jeglicher Art würden wir uns freuen!
Beste Grüße, Robbin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Info.

Interessant wäre noch Infos zum Mehrwert dieser zusätzlichen App gegenüber üblichen Newsreadern. Das wird mir nämlich noch nicht so klar.
 
Hallo,

Ich bin einer der Entwickler. Verstehe deine Frage nicht wirklich. Es gibt derzeit nur eine "einfachere" Alternative. Mit unserer App kannst du die Artikel lesen, markieren und archivieren. Dies gilt auch für dir Videos von Golem.de.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wir haben eine neue Version verfügbar. ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Apachai
Antworten
4
Aufrufe
1.544
origami
O
H
  • heidi85
Antworten
0
Aufrufe
811
heidi85
H
Lucas
  • Gesperrt
  • Lucas
Antworten
2
Aufrufe
5.214
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten