1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GOLocker (und die Displayabschaltung)

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von craP_cillA, 16.01.2012.

  1. craP_cillA, 16.01.2012 #1
    craP_cillA

    craP_cillA Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,065
    Erhaltene Danke:
    412
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hallo zusammen!

    ich nutze den go locker und go launcher auf einem LG GT540 und ich habe ein problem und das ist folgendes: ich kann den locker ganz einfach umgehen indem ich die auflegen taste drücke nachdem ich das display eingeschalten hab um den entsperrbildschirm sehen zu können...und beim default launcher war es halt so, wenn ich die auflegen tasten gedrückt habe hat sich das display wieder ausgeschalten..das hätte ich nun auch gerne ;) ist nämlich nervig den go locker erst zu entsperren und das display dann wieder per auflegen taste abzuschalten wenn man z.b. nur mal kurz auf die uhr gucken will... -.- jemand ne lösung?! :)

    mfg :D
     
  2. email.filtering, 16.01.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also irgendwie komme ich da jetzt nicht klar, was der Launcher mit dem Lockscreen zu tun haben soll. Die sind doch beide für vollkommen verschiedene Dinge zuständig!?

    Ich verschiebe das mal in den entsprechenden App-Thread, da ich eigentlich davon ausgehe, dass es sich einerseits um Doppel-Go-Problem handelt und dort andererseits sicherlich eher etwas zu diesem Thema zu finden ist.

    Wenn sich später herausstellen sollte, dass es sich dabei wirklich um ein Geräte-spezifisches Problem handelt, kann man's immer noch zurückschubsen.


    BTW, welche OS-Version Du auf Deinem GT540 im Einsatz hast, wäre eventuell auch noch wichtig zu wissen.
     
  3. craP_cillA, 16.01.2012 #3
    craP_cillA

    craP_cillA Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,065
    Erhaltene Danke:
    412
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ach natürlich mein fehler...meine natürlich den default LOCKER ;) und ich hab die ROM von PCFighter installiert also android 2.3.7 :)


    edit: dieser thread kann jetzt eigentlich gelöscht werden! ;) hab zwar noch keine lösung dafür aber ich hab nun einen thread gefunden der sich nur mit dem go locker beschäftigt! :) danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012

Diese Seite empfehlen