Gomoie aus dem Siegerland

Sejerlänner

Sejerlänner

Neues Mitglied
0
Guten morgen oder Gomoie,

wie man hier so schön sagt. Es grüßt der Steffen aus dem Siegerland. Ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und arbeite als kaufm. Angestellter.

Ich fahre derzeit noch mit meinen alten SE K850i und freue mich drauf, wenn Ende März/Anfang April die neuen Androide das Licht der Welt erblicken und ich umsteigen werde. Interesse habe ich am HTC Desire und am SE X10. Welches es wird, wird sich dann entscheiden, wenn man mal beide Geräte in der Hand hatte.

Vorab möchte ich mich schonmal bei allen hier bedanken, für die vielen Tipps, Tricks und Informationen. Ich hoffe, dass ich mich hier soweit ein wenig einbringen und ein bisschen was zurückgeben kann.

Gruss,
der Sejerlänner
 
Willkommen und viel Spaß im Forum, die Community rund um Android und natürlich auch hier ist super ;)
 
hi steffen, viel spass weiterhin im forum...
 
Viel Spaß hier wünsch ich dir ebenfalls.

Mal was am Rande ist dein Avatar ein Jugendfoto von dir?
Hab ich mich schon öfters gefragt mittlerweile :D
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten