Good by Mlais M7

androidopa

androidopa

Neues Mitglied
3
Hi,
ich habe mich von meinem M7 verabschiedet:
Es fing sporadisch an, dass ich den Lockscreen nach dem Aufwecken (also kurzes Drücker PowerButton) nicht entsperren konnte. Also wieder in Schlaf geschickt, erneut wecken, wischen, und manchmal klappte es beim 1. 2. 3. 4. 5. Versuch. Das ist besonders nervig wenn man einen Anruf annehmen wollte.
Nun war es soweit, dass ich manchmal bis zu 20 mal den PB drücken musste. Hab als einfachstes Mittel einen Factory Reset gemacht, danach ging gar nichts mehr. Es kann natürlich sein, dass sich eine Steckverbindung gelöst hat, aber ich denke eher, der Touchscreen ist im Himmel.
Meine chinesischen Freunde meinten, ich solle das Gerät einschicken, aber angesichts der Portokosten in Relation zu dem M7 keine Option.
Heute kam mein neuer Chinakracher, ein HOMTOM HT6, mal sehen wie lange das läuft.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
638
magicw
magicw
androidopa
  • androidopa
Antworten
2
Aufrufe
1.035
androidopa
androidopa
joydog
  • joydog
Antworten
0
Aufrufe
657
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten