Good-bye DennisBoe, willkommen fighterchris :)

shaft

shaft

Enthusiast
1.549
Ihr Lieben,

DennisBoe hat sich als Moderator von uns erstmal verabschiedet, da er es aus beruflichen Gründen nicht mehr geschafft hat, das Forum zu betreuen. An der Stelle von mir einen Dank für seine Arbeit! Wir werden uns hier hoffentlich noch weiter lesen!

Und Tadaaa: Willkommen fighterchris! :D
Unser unermüdlicher ROM-Crack wird nun molex und mich unterstützen und für das Defy-Forum eine kompetente Hilfe sein. Auf gute Zusammenarbeit, lieber Chris!
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Dodge
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Dennis für seine hervorragende Arbeit in diesem Forum bedanken.

Willkommen im Team Chris :thumbsup: Ich freu mich, das du dabei bist :thumbup:
 
Danke dir Shaft für die Begrüßung ,natürlich verabschiede ich als Nachfolger von DennisBoe ihn auch und danke ihm ebenfalls für seine tolle Arbeit. Hoffe doch das wir uns weiter lesen werden.

Auf gute Zusammenarbeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Willkommen neuer Moderator fighterchris!

Da ist ja ein super Dreigestirn entstanden! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aber wer ist Prinz, wer Bauer, wer Jungfrau :lol:?
 

Anhänge

  • dreigestirn.gif
    dreigestirn.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 1.096
der moderator ist tot, lang lebe der moderator ^^

nein, auchnochmal danke von mir an beide, und ich hoffe doch das herr boe als mitglied erhalten bleiben wird.
 
fighterchris schrieb:
Danke dir Shaft für die Begrüßung ,natürlich verabschiede ich als Nachfolger von DennisBoe ihn auch und danke ihm ebenfalls für seine tolle Arbeit. Hoffe doch das wir uns weiter lesen werden.

Auf gute Zusammenarbeit :)

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch an Chris!
Mögest du das Forum genauso gut wie die anderen Mods,
Weise und bedacht leiten.

Leider habe ich keinen Sekt zum anstossen hier, aber Kaffee geht sicher auch:)
 

Ähnliche Themen

shaft
Antworten
35
Aufrufe
6.520
Spycaneer
S
L
  • Gesperrt
  • lilienthal
Antworten
2
Aufrufe
3.391
DennisBoe
DennisBoe
T
  • tomsen
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.918
heifeif
heifeif
Zurück
Oben Unten