1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Good bye WM

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Bnu, 26.04.2011.

  1. Bnu, 26.04.2011 #1
    Bnu

    Bnu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hi,

    nach sieben Pocket PCs mit verschiedensten Windows Mobile Versionen habe ich mir ein HD2 gekauft, incl 6.5 aber mit der bekannten Option auf Android.

    Mein Sohn hat auf dem Desire Z Android schon eine Weile laufen, ich hing immer noch an meinen teuer gekauften Programmen.

    Unglaublich, wieviel Zeit mich WM gekostet hat, gestern habe ich Android geflasht und bin toootal begeistert.

    Ich werde jetzt hier viel lesen und ab und zu mal was fragen

    Bis die Tage

    Bnu
     
  2. Handymeister, 26.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,578
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    eine sehr weise Entscheidung :D Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen