Good bye WM

B

Bnu

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

nach sieben Pocket PCs mit verschiedensten Windows Mobile Versionen habe ich mir ein HD2 gekauft, incl 6.5 aber mit der bekannten Option auf Android.

Mein Sohn hat auf dem Desire Z Android schon eine Weile laufen, ich hing immer noch an meinen teuer gekauften Programmen.

Unglaublich, wieviel Zeit mich WM gekostet hat, gestern habe ich Android geflasht und bin toootal begeistert.

Ich werde jetzt hier viel lesen und ab und zu mal was fragen

Bis die Tage

Bnu
 
Hallo,

eine sehr weise Entscheidung :D Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • seddo79
Antworten
7
Aufrufe
677
Rosa Elefant
R
wiwi
Antworten
2
Aufrufe
603
B.D.1:
B.D.1:
A
  • Androidfan1971
Antworten
8
Aufrufe
1.058
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten