Good bye

S

seddo79

Gast
Hallo community,

ich möchte möchte mich aus diesem Forum verabschieden.

Nach nunmehr 3 Jahren der Android nutzung und den Defekt meines letzten Android Smartphones bin ich wieder ins iPhone lager gewechselt.

Ich hatte von 2009 bis 2014 ein iPhone 3gs , 4s und ein 5s und danach im Android lager ein Huawei P8 , Samsung A3 und A3(2016), LG Flex 2 , 2 x LG G3 , Samsung S6 und S7.

Die Hauptgründe für meinen wechsel ist zum einen das schlechte Backup System und die schlechte Update versorgung, sowie hier und da Performance , Qualität oder Sicherheitsprobleme.

Alles gute

mein Account kann gelöscht werden
 
  • Danke
Reaktionen: ses, hellmichel, MarkusK und eine weitere Person
Komm wieder wenn Du mal was andres probieren willst!
Alles Gute! seddo79 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Sag niemals nie , nicht war :D
Danke tolles forum !
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter, B3nder und Reddy
Iphone go home! :p

Wir werden dich alle ganz doll vermissen... :crying: :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Alles Gute!!! :)

p.s. Ich hab auch seit 2 Jahren ca. wieder ein iPhone und bin immer noch hier :p
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi, Leuter und Reddy
Man sieht sich - spätestens, wenn Du wieder bei Sinnen bist und Dir wieder einen Androiden holst :D:D:D !
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und B3nder
Alles Gute, seddo79! Würde mich freuen wenn du wieder rein schaust, wenn du genug vom Apple-Lage hast. Bis dahin viel Sapß mit deinem iPhone! :)
 
seddo79 schrieb:
Die Hauptgründe für meinen wechsel ist zum einen das schlechte Backup System

Unter Android 7 geht's eigentlich. Na, mal gucken, bis du dich wieder begeistern lässt...
 

Ähnliche Themen

B
  • Bnu
Antworten
1
Aufrufe
480
Handymeister
Handymeister
wiwi
Antworten
2
Aufrufe
604
B.D.1:
B.D.1:
A
  • Androidfan1971
Antworten
8
Aufrufe
1.058
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten