Good Lock [Lockscreen Erweiterung] [Kein Root notwendig]

D

Darktrooper

Gast
Samsung hat eine kleine Erweiterung für Touch-Wiz herausgebracht. In Deutschland kann man die App leider noch nicht im Samsung App Store beziehen, daher lade ich sie mal hier hoch mit ein paar Screens.
Die App lauft momentan nur auf der S6-Reihe/S7-Reihe/Note5

Screenshot_20160413-180257.png Screenshot_20160413-180346.png Screenshot_20160413-180354.png Screenshot_20160413-180402.png Screenshot_20160413-180408.png Screenshot_20160413-180525.png Screenshot_20160413-180533.png Screenshot_20160413-180616.png
 

Anhänge

  • GoodLock.apk
    18,7 MB · Aufrufe: 491
  • Danke
Reaktionen: Schwub, Evilflasher, stevovo und eine weitere Person
Im Grunde schönes Teil, hätte es auch gerne behalten, aber sporadisch löscht sich Good lock von selbst und startet daraufhin das Gerät neu.

Ist so für mich so nicht nutzbar.

Gibt es dafür eine Abhilfe?


Was ich noch nicht raus gefunden habe.
Wie ändere ich die Toggles der Statusleiste?
 
Probiere mal das neue Update raus, seit dem 18.4. ist das neue 24.0.7 raus und das funktioniert echt super!
Eventuell läuft das auch bei dir und ich mag garnicht mehr zurück zum alten.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Hast du einen Trick die Toggles neu zu sortieren?
 
Scheint es wohl noch nicht zu geben, wird aber sicherlich noch kommen, jedes Update bringt immer mehr funktionen.
Sieht aber so aus als würde es jetzt bei dir funktionieren.
[doublepost=1461786369,1461786086][/doublepost]Es geht doch! Du klickst auf die Good Lock App, gehst auf Advanced und dort kannst du alle Toggles munter hin und her verschieben.
 
Jo so eben gesehen. Seit dieser Version geht es. Sehr gut
 
Welche Widgets hat ihr so auf dem Homescreen? BEi mir wird keins angezeigt..
 
Ich verwende auf dem homescreen nurnoch zooper widgets - allerdings bereiten mir widgets im allgemeinen keine schwierigkeite. Das übliche verfahren, den bildschirm gedrückt halten und auf widget gehen, kennst du?
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Ah Pardon, ich meinte den Lockscreen.
 
Ich habe es gerade mal ausprobiert, Widgets funktionieren bei mir noch nicht. ;)
Aber es gibt News, die Version 24.0.8 ist raus und bietet wieder ein paar neue Funktionen!

Ich habe allerdings ein kleines Problem, ich habe den Wallpaper gewechselt und seitdem funktioniert meine Wallpaper Bewegung nicht mehr, die mochte ich sehr und ich kriege diese einfach nicht wieder zurück. =/

Löschen von Good Lock funktioniert nicht, es fehlt die Option das Feature es einschalten zu können.
(in den Stock Optionen unter "Hintergrundbild")
 
Moin
Schade läuft so weit auf dem Note Edge.
Nur das Benachrichtigungsfeld ist zu lang bei der Uhr fehlt ein Stück, wenn die Edge auf geht über deckt sie das Benachrichtigungsfeld.
Schade sonnst echt Super!
 

Ähnliche Themen

szmast3r
  • szmast3r
Antworten
0
Aufrufe
1.257
szmast3r
szmast3r
O
  • opposmartjunkie
Antworten
5
Aufrufe
1.475
eSportler
eSportler
D
Antworten
88
Aufrufe
12.208
bunnys7679
bunnys7679
Zurück
Oben Unten