1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Good Morning von einem neuen SGS 2 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Fuzzy-79, 24.07.2011.

  1. Fuzzy-79, 24.07.2011 #1
    Fuzzy-79

    Fuzzy-79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge gold rooted
    Hallo und guten Morgen,

    bin ein neuer hier und hoffe auf Hilfe, ich werde auch versuche mit meinem momentanen Halbwissen auch mal Hilfe zu leisten.

    Ich heisse Marc und bin BJ 79, und wohne in Bayern.

    Ich bin von WM weg und bin beim Iphone 4 geblieben, dann kam das Galaxy S2 und ich musste es haben.

    Naja, jetzt habe ich es und nutze es auch intensiv, nur beim Thema Root usw. da hapert es noch ein wenig. Aber das wird sich hoffentlich auch noch geben.

    Gruß Marc
     
  2. Handymeister, 26.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Androiden und natürlich auch hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 27.07.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Mark herzlich willkommen im Forum
    Viele schöne Stunden mit deinem GalaxyS2 und viel Erfolg beim rooten, wenn du dich dann mal rauntrauen solltest :)

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen