Good Morning von einem neuen SGS 2 Besitzer

Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
238
Hallo und guten Morgen,

bin ein neuer hier und hoffe auf Hilfe, ich werde auch versuche mit meinem momentanen Halbwissen auch mal Hilfe zu leisten.

Ich heisse Marc und bin BJ 79, und wohne in Bayern.

Ich bin von WM weg und bin beim Iphone 4 geblieben, dann kam das Galaxy S2 und ich musste es haben.

Naja, jetzt habe ich es und nutze es auch intensiv, nur beim Thema Root usw. da hapert es noch ein wenig. Aber das wird sich hoffentlich auch noch geben.

Gruß Marc
 
Hallo,

ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Androiden und natürlich auch hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Mark herzlich willkommen im Forum
Viele schöne Stunden mit deinem GalaxyS2 und viel Erfolg beim rooten, wenn du dich dann mal rauntrauen solltest :)

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
278
hagex
hagex
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten