Good News @Unrevoked

J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Falls ihr schon so frustiert seid und ein Update von Unrevoked garnicht mehr erwartet solltet ihr diesen recht aktuellen Tweet lesen:

"We're aware of Sebastian Krahmer's new release--excellent work by him! This can help temproot Wildfire, but permaroot still needs more work."
25 Apr. via web



Ich hoffe, dass nicht mehr so lange dauern wird bis wir unsere WF softrooten können und hoffentlich auch bald permanent!!!

Ich werde euch auf dem laufenden halten

mfg
 
Der Temproot geht schon seit einiger Zeit, so dass ich nicht mehr an einen vollständigen Root-Zugriff per Unrevoked glaube. Deshalb hatte ich mir auch den XTC Clip bestellt.
 
Jep, aber nicht für 2.2.1 ota update
 
Soft root ist eigentlich immer möglich, aber bei Unrevoked gehts es eben um einen gehackten bootloader, und das ist wieder ne ganz andere Geschichte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja geht aber man hat keinen dauerhaften Root zugrief,so wie ich das gelesen habe.Hier ein post von einem Gast.

Zitat:

Funktioniert auf Wildfire/2.2.1 (Froyo). Allerdings ist es nicht immer beim ersten Versuch funktioniert und es hilft, wenn Sie das Telefon besetzt ist (z. B. ständiges Touch-Screen-Eingänge), während Sie ihn behalten.

Leider keine R / W Zugriff auf / System verfügbar ist (-> yaffs Fehlermeldungen), wäre schön, wenn diese dauerhaft zu haben.
 
Und ich hätte mir fast nen xtc gekauft o.O

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Den XTC Clip brauchst du leider im Moment trotzdem noch. Denn ohne ständigen RW-Zugriff gibt es keinen permanenten Root-Zugriff.
 
Ist aber immerhin noch eine gute Nachricht!!!
Kann jemand ein Tut dazu bitte machen?
 
JohnDorian schrieb:
Ist aber immerhin noch eine gute Nachricht!!!
Kann jemand ein Tut dazu bitte machen?

das ging doch auch schon mit dem vorigen Soft root, auch auf 2.2 Aber eben nur soft root, d.h. nach dem booten isses wieder weg, und custom ROMs gehen erst recht nicht.

Ohne Unrevoked geht nix, kapiert das doch einfach mal!!! :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: nevs und Sh0X31

Ähnliche Themen

Garnett
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Pearli
P
ivbvpcvoelk
Antworten
3
Aufrufe
1.342
JohnDorian
J
C
  • candymanOneX
Antworten
5
Aufrufe
4.293
BlackG2k
BlackG2k
Zurück
Oben Unten