1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googe Mail wird immer deakteviert

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Venushuegel, 28.05.2012.

  1. Venushuegel, 28.05.2012 #1
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hi,

    ich habe ein neues Google Mail Konto, es funtioniert einige Tage, dann kann ich mich nicht mehr anmelden und muß mit einem Browser google.com/accounts aufrufen und mich dann mit nem Captcha Code anmelden. Danach kann ich mit meinem SGSII wieder zugreifen. :(

    Wie kann ich das abstellen?
     
  2. Thyrion, 29.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast du (oder jemand anderes) das Konto noch irgendwo in Verwendung? Ist dort ein falsches Passwort hinterlegt (evtl. ein Email-Client)?
     
  3. Venushuegel, 29.05.2012 #3
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hi,

    nein, habe ich doch nur für mein SGSII eingerichtet, YouTube ist über Googlemail angemeldet und der Samsung Account.
     
  4. Venushuegel, 08.06.2012 #4
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hi,

    und nun? Mich nervt das, immer wenn ich mein SGSII neu Flashe oder nach ein paar Tagen geht GoogleMail nicht mehr. :(

    Muß mich dann mit dem Browser anmelden und nen Captsha Code eingeben.
     

    Anhänge:

  5. Rikku86, 08.06.2012 #5
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    ich würde eventuell mal schauen dass du ein "neues" Konto anlegst... ich glaube da wurschtelt jemand in deinem Konto rum
     
  6. Venushuegel, 08.06.2012 #6
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Ich kann doch auch das Passwort ändern oder?
     
  7. Rikku86, 08.06.2012 #7
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    joa könnte man aber du hast ja nen "alternativ" Email adresse angegeben und wenn jemand da nen zugang hat... tjoa der jenige fummelt da drin auch eventuell rum...

    also ich würde ja mal testweise mal nen neuen Google Account und ne neue Alternativ Email angeben... ich glaube dass jemand in deiner Haupt Email adresse rum fummelt
     
  8. Venushuegel, 08.06.2012 #8
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Die alternative Adresse habe ich vorhin erst eingetragen. Daran kann es nicht liegen. PWD habe ich geändert.

    In meinem YouTube Kanal kann ich mich auch nicht einloggen. :(
     

    Anhänge:

  9. Rikku86, 08.06.2012 #9
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    ähm ... kann es sein dass du eine Custom Rom auf deinem SMartphone Hast?
     
  10. Venushuegel, 08.06.2012 #10
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Jo Omega V13.

    Aber das Prob war auch mit der StockROM.
     
  11. Rikku86, 08.06.2012 #11
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    dann mach mal ne Ordentliche Rom drauf mal ne Stock rom und alles was ich oben gesagt habe und dann schauen wir nochmal ob das Problem besteht...

    den bei meinem S2 geht alles wunderbar mit 4.0.3 und selbst mit meinem Xperia S mit 2.3.7 ......... also da liegt es an deinem Account!

    und das mit Youtube ist klar weil du ja dein "Google Account" mit Youtube verlinkst da musst du dann bei Youtube deine Neue Google Account Email einrichten
     
  12. Venushuegel, 08.06.2012 #12
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Ne Ordentliche ROM war drauf, wie schon gesagt, passierte auch bei der Stock ROM.

    Ich knan nicht einfach meinen Account löschen. Dann ist YouTube ja auch wech.
     
  13. Rikku86, 08.06.2012 #13
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    ...

    Du Kannst auch dein neues Googfle Account mit deinem bestehendem Youtube Account verknüpfen
     

Diese Seite empfehlen