1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

googl+ piccsar etc entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von SE Xperia, 06.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SE Xperia, 06.05.2012 #1
    SE Xperia

    SE Xperia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.01.2012
    ich habe neben google+ und Piccsar noch PopCap, Video Unlimetd und möchte das nun endlich deeinstallieren.

    ... teilweise ist hier etwas über rooten, flaschen etc erklärt. Leider nur recht unverständlich.. gibt es möglicherweise jemanden, der mir das einfach erklären kann?

    Laptop mit W7, USB Verbindung
    SE xperia mini pro 4.02.A.0.69
    Anbieter 1&1
     
  2. Dexxmor, 06.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Lies bitte die FAQ, Anleitungen bekommst du da genügend.

    /CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen