Google +1 geht nicht

T

tenplayer

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

wenn ich versuche über den normalen Browser auf das +1 Symbol von Google klicke kann ich nicht auswählen wie ich das Teilen möchte und somit erscheint es auch nicht in meinem Stream.
Mache ich was falsch oder geht das noch nicht?

Danke für Infos

Gruß

tenplayer
 
Was meinst Du damit? Meinst Du den Button auf Webseiten? +1 ist was anderes als "reshare". Oder in der G+-App?
 
Hallo,

ich meine den Button auf den Websites wie die Buttons von Facbook's "gefällt mir" oder für Twitter
 
Das ist meines Wissens nach eine Einstellungsfrage des Webmasters. Per default ist nur +1 eingestellt, das Einfügen in Deinen Stream ist eine extra Option. Oder hast Du eine Seite bei der es auf Deinem PC geht, aber auf Deinem A500 nicht?
 
Mm, hab ich auch so... Wahrscheinlich hat Google die Funktion für mobile Browser noch aus, alles mit G+ kommt ja in vielen kleinen Schritten und nicht als großes Ganzes.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Ja scheint wohl so, aber es beruhigt schon mal zu wissen, das es nicht nur bei mir ist und anscheinend dann ein allgemeiner Fehler bzw. noch nicht vorhandene Funktion ist.
Danke dir
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.676
Picco05
P
T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.811
krutojmax
krutojmax
Zurück
Oben Unten