1. Keke, 31.07.2010 #1
    Keke

    Keke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich möchte meinen vorhandenen google acc ändern. Allerdings finde ich nirgends eine Kontoeinstellung oder sonstwas.
    Wenn ich in den browser google.de eingebe, kommt die Startseite und der neue Acc wird angezeigt. Allerdings in google talk und beim mailversenden ist und bleibt der alte angezeigt bzw versende mit diesem acc.

    Zudem habe ich ein (wie mir aufgefallen ist) bekanntes Problem. Der market.:mad: Da bekomm ich die Anzeige, download wird gestarte und nix passiert.

    Da ich mit dem alten google acc auf meinem PC auch Schwierigkeiten hatte, zB neues Hintergrundbild laden ging nicht - mit dem Neuen funktioniert wieder alles, erhoffe ich mir, das das market problem auch gelöst wird.

    Ansonsten weiss ich auch net mehr weiter.

    Also meine Frage - wie ändere ich meinen google acc auf dem Handy?
     
  2. Nocturne1984, 31.07.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Google-Accounteinstellungen über das Handy machen gibts nicht, nur die Syncronisationsstatus-Einstellungen ja, und man muß wenn man Google-Account was ändern machen will dann Google

    oder meinst du willst dein E-Mail bei Google ändern?
     
  3. Keke, 01.08.2010 #3
    Keke

    Keke Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein ich wollte meinen Acc den ich beim Anmelden benutzt habe ändern, weil der nur Probleme gemacht hat. Habs jetzt irgendwie geschafft und meinen neuen Acc draufgemacht. Jetzt funktioniert auch der market wieder :D
     
Du betrachtest das Thema "google acc ändern" im Forum "HTC Tattoo Forum",