1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ace2, 13.07.2012 #1
    ace2

    ace2 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ihr Androidbesitzer,
    Ich habe mir vor eineigen Tagen das desire geholt.
    Alles eingerichtet....
    ---> Es wird mich nach dem google Acc gefragt wegen des Android Markets.
    Ich habe aber eine falsche email adresse blöderweise eingegeben!
    KAnn ich im Nachhinein eine neue Adresse eingegen???
     
  2. Prizzel, 14.07.2012 #2
    Prizzel

    Prizzel Junior Mitglied

    Hallo,
    Unter Einstellungen, Konten u. Sync. kannst Du ein neues Kto mit der richtigen Adresse anlegen und dann das falsche löschen.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  3. ace2, 14.07.2012 #3
    ace2

    ace2 Threadstarter Junior Mitglied

    Dann steht da aber, dass ich das nur kann , wenn ich mein handy auf die Standart-einstellung zurücksetze
     
  4. Scanna, 14.07.2012 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    sollte nciht schwer sein ein paar hintergruende und klingeltoneinstellungen erneu vorzunehmen?

    kontakte hast ja eh ueber google.com gespeichert?
     

Diese Seite empfehlen