1. ReTo, 29.09.2010 #1
    ReTo

    ReTo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    soll für einen Freund das Htc Magic zurücksetzen.Dieser hat leider seine Zugangsdaten verlegt (sucht sehr angestrengt,da er sich keinen neuen anlegen will-wichtige Nummern und Termine dort hinterlegt:winki:)
    So jetzt zu meiner Frage( bin nich so geduldig bis er sie gefunden hat)!
    Ist es möglich das Handy unter meinen Daten einzurichten u. später zu seinen Account zu wechseln? Hab im Menü gesucht nichts gefunden.
     
  2. Scray, 29.09.2010 #2
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

    Du kannst bei "Konten und Synchronisierung" ein neues Konto hinzufügen.
    Dann einfach die Synchroniserung für das Konto aktivieren und für das andere deaktivieren.
     
  3. formally, 01.10.2010 #3
    formally

    formally Neuer Benutzer

    Jo geht ... du musst den Cache der _allen_ Google-Anwendungen leeren. Dann fragt er dich nach dem Konto.