Google-Account ändern

derfrost

derfrost

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hi, ich hab einmal eine ganz ganz dumme frage, aber ist es möglich den g acc auf einem g1 zu ändern?
kann es mir zwar nicht vorstellen wegen paied apps und so, aber evtl hat jemand nen kniff?
ich schenke mein altes g1 einem freund von mir, würde ihm gerne die apps oben lassen, aber meinen acc halt ned ^^
oder bleibt mir da nur die mögl vom titanium backup? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht gar nicht! Legal ist das mit den Paid Apps eben nicht, da diese an deinen Account und nicht an das Handy gebunden sind! Wenn er diese also haben möchte: Selbst kaufen!

Sonst kannst du ihm zwar die App geben, aber Updates bekommt er nicht und legal ist es eben auch nicht.
 
es ging mir auch nicht darum ihm meine payed apps zu geben sondern das handy so zu lassen wie es ist, das hätte ihm den start erleichtert... aber eben ohne meinen acc, und somit die an diesem acc gebundenen payed apps
 
achso.. dann kommt es auf die Version auf deinem Phone an! Ab 2.1 ist das machbar! Sonst nicht.

ABER: Es ist wohl einfacher und auch Sicherer, eine Wipe zu machen und das Gerät sauber zu übergeben. Dazu eine Liste mit guten Apps. Es sollte sich immer selbst reingefummelt werden.
 
Ich habe den Threadtitel angepasst. Dein alter Titel war wenig aussagekräftig. Bitte in Zukunft drauf achten, einen sinnigen Titel zu wählen.
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.753
StyleP
S
N
Antworten
2
Aufrufe
2.943
winne
W
K
  • kayone
Antworten
2
Aufrufe
1.267
kayone
K
Zurück
Oben Unten