Google Account entfernen 2.1

fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
44
Hi - da ich mein X10 mini verkaufen will, möchte ich net. meinen Google Account darauf löschen. Möchte es ohne WErkseinstellungen bewerkstelligen, da es gerootet, mit xrecovery und dem BlackTheme grad so super läuft.
Jetzt bitte nicht mit der Suchfunktion kommen, da die Ergebnisse mit "Google Apps" Daten löschen nicht funktioniren und ich schon lange im Google selbst herum suche. Vl. hat wer nen tip für mich. :confused:
 
hilft der große "konto entfernen"-knopf in den kontoeinstellungen nicht?
 
nein - da kommt die Meldung, dass man es auf Werkseinstellung zureckstzen soll, um das Konto zu löschen. :(
 
machs einfach platt
wird derjenige ders kauft eh machen um auf nummer sicher zu gehen dass du keine spyware oder sonst was installiert hast :)
 
jepp - so mach ichs auch.
Find sowieso nischt zu diesem Thema - dürft nicht gehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
7.621
Slimmer2
Slimmer2
D
Antworten
1
Aufrufe
1.700
statler
statler
M
Antworten
9
Aufrufe
4.513
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten