1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fredalf, 29.01.2011 #1
    fredalf

    fredalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi - da ich mein X10 mini verkaufen will, möchte ich net. meinen Google Account darauf löschen. Möchte es ohne WErkseinstellungen bewerkstelligen, da es gerootet, mit xrecovery und dem BlackTheme grad so super läuft.
    Jetzt bitte nicht mit der Suchfunktion kommen, da die Ergebnisse mit "Google Apps" Daten löschen nicht funktioniren und ich schon lange im Google selbst herum suche. Vl. hat wer nen tip für mich. :confused:
     
  2. hadez, 29.01.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    hilft der große "konto entfernen"-knopf in den kontoeinstellungen nicht?
     
  3. fredalf, 29.01.2011 #3
    fredalf

    fredalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nein - da kommt die Meldung, dass man es auf Werkseinstellung zureckstzen soll, um das Konto zu löschen. :(
     
  4. dabayer, 29.01.2011 #4
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    machs einfach platt
    wird derjenige ders kauft eh machen um auf nummer sicher zu gehen dass du keine spyware oder sonst was installiert hast :)
     
  5. fredalf, 29.01.2011 #5
    fredalf

    fredalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    jepp - so mach ichs auch.
    Find sowieso nischt zu diesem Thema - dürft nicht gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia j Google Konto entfernen

    ,
  2. android 2.1 google konto ändern

    ,
  3. xperia j google konto entfernen