1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. crs, 14.03.2010 #1
    crs

    crs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich bei google calendar mit einer betriebsinternen E-Mail Adresse registriert bin (für Termine halt) und mein Milestone diese nicht als google account akzeptiert.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Mail-Adresse als google account zu nutzen?

    Gruß
     
  2. Toorop, 14.03.2010 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich denke nicht.
    Muss immer 'XYZ@googlemail.com' sein.
     
  3. pmr, 15.03.2010 #3
    pmr

    pmr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hallo,

    hatte das gleiche Problem.
    Ich habe zuerst ein Konto mit einer googlemail-Adresse angelegt und anschließend das zweite Google-Konto mit eigener Domain.
    Dann hat es funktioniert.
     
  4. presseonkel, 15.03.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,419
    Erhaltene Danke:
    32,232
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    leg doch eine Googlemail-Adresse an und leite deine Firmen Email Adresse auf diese Google Mail weiter....
     

Diese Seite empfehlen