1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. miha, 08.03.2011 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin ich eigentlich der Erste und Einzige der so ein Tablet mit mehreren Benutzern abwechselnd benutzen will? So als Familientablet das einfach rumliegt wo aber jeder seinen eigenen google/facebook/twitter-Account hat?
    Geht das eigentlich bei den neuen Honeycomb Tablets wie dem Xoom - wäre dann ein Grund viel mehr Geld auszugeben ... andererseits würde ich das dann wohl ungern im Zugriffsbereich von Kindern rumliegen lassen.

    Ich finde aber im Systemmenü nichtmal die Accounteinstellungen die ich vom Handy gewohnt bin. Wo sind die hin? Gibt es eine App mit der man verschiedene Accounts wechseln kann - ideal wäre natürlich ein Lockscreen der das kann?

    Ist jetzt nicht so sehr ein Flytouch Problem aber zumindest die Accounts im Menü vermisse ich (oder gab es die erst bei Froyo?).
     
  2. miha, 09.03.2011 #2
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Firmware 3245 sind immerhin die Account Settings wieder da ...
     

Diese Seite empfehlen