Google-Account Wechseln ohne Datenverlust?

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meiner Mutter mein altes Tablet zum spielen gegeben. Dabei habe ich meinen Google-Account darauf belassen, weil sie dann auch Zugriff auf meine bereits gekauften Spiele hat.
Mittlerweile ist sie aber ganz schön flügge geworden und installiert sich Spiele wie verrückt.

Jedenfalls würde ich sie jetzt gerne von mir "abnabeln". Dazu habe ich ihr ein Google Account gemacht und habe mein Passwort geändert, damit das bei ihr nicht mehr abzurufen ist. Ich habe sie dann auf ihrem Tablet angemeldet und auch GooglePlay scheint jetzt über ihr Konto zu laufen.

Nun ist für mich die Frage, ob ich meinen Account jetzt einfach löschen kann, oder ob dann irgendwelche Sachen gelöscht werden. Insbesondere die installierten Spiele und Spielstände (Bilder und Musik sind keine Speziellen drauf und Email hat sie nicht genutzt).

Vielen Dank

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.026
cska133
cska133
T
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten