1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Account

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Skorge, 06.10.2010.

  1. Skorge, 06.10.2010 #1
    Skorge

    Skorge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hallo Leute!

    Hab heute mein N1 bekommen und wollte meinen Google Account anmelden, jedoch bekomm ich jedesmal die Fehlermeldung: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
    Hab aber HSDPA Verbindung und komm auch ganz normal ins Internet. Hab auch schon mit WLAN probiert. Jedoch dasselbe Problem. Liegt das an irgendeiner Einstellung oder gibts da zurzeit Probleme bei Google?

    Vielen Dank im Voraus

    mfg. Skorge
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  2. Skorge, 06.10.2010 #2
    Skorge

    Skorge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Problem gelöst !!!
     
  3. Keno, 06.10.2010 #3
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Na etwas mehr wie Du das gelöst hast würde diesem Forum ev. gut tun ?... ;-)

    Es gibt ja rein gar nichts was es nicht schon gibt...
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen