Google Addons

F

Finsch

Gast
Guten Morgen zusammen,
kleine bescheidene Frage, die Google Addons ist es egal welche ich via Recovery flashe? Z.b kann ich die Google Addons von Cyanogenmod 6 RC2 auch aufs Eclair stable flashen?
Wo ist dann genau der Unterschied. Vielleicht kann mich einer aufklären. Vielleicht ein Tipp welches ich nutzen sollte?
DANKE!!!
 
Die Googe Addons werden von Google geschrieben und sind nicht Open Source, man benötigt sie damit android richtig läuft.
(Gmain,market,setup)

Du musst die jeweils passende Version installieren:

Eclair --> ERE36B
FroYo --> FRF91-MDPI-3

Edit:

Zu Langsam ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.657
digicom1
digicom1
Steppo
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Steppo
Steppo
DonStieberto
Antworten
2
Aufrufe
2.414
DonStieberto
DonStieberto
Zurück
Oben Unten