google ads bei einigen apps

A

azrail2099

Neues Mitglied
0
hi, ich hab seit einiger zeit werbung von google bei einigen apps wie z.b. bei alchemie oben am bildschirm am laufen. ist ech nervent. wie werde ich das wieder los?
 
Das blenden viele kostenlose Apps ein, die sich durch Werbung finanzieren. Das lässt sich lösen, indem man die kostenpflichtigen Versionen kauft, so es denn welche gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: azrail2099
ja aber das hatte ich vorher nicht...
 
Seit wann ist das denn und bei welchen Apps?
 
wenn ich spiele, wie angry birds, dann schalte ich sowieso wlan und datennetzmodus ab, um nicht von der aggressiven werbung gestört zu werden ;-)
beim apps mit internetinfo lese ich eh meist nur die infos und die scrollenden werbung ignorier ich völlig
 
  • Danke
Reaktionen: azrail2099
@flo, bei einigen kostenlosen apps ist es der fall, halt wie du es beschrieben hast, aber ich glaube das liegt daran wie es @pipapo es angesprochen hat. es kann sein das ich da wlan etc aus hatte und zur zeit hab ich wlan immer an.
 
Achso. Bei mir zeigt es, wenn ich Internetverbindung ausgeschaltet hab ein: "Problem mit Netzwerk" oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
2.297
nugu
N
H
  • h-fuerst
Antworten
7
Aufrufe
4.198
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten