1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Android Market: Frage!

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von NexuZ, 18.10.2011.

  1. NexuZ, 18.10.2011 #1
    NexuZ

    NexuZ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo!

    Ein Freund von mir wird sich bald das Asus eee Pad Slider kaufen.
    Doch er hat 2 Fragen vor dem Kauf:

    Sind im Market Apps, die garnicht auf dem Tablet laufen?
    Wie groß ist die Auswahl im Android Market?

    Vielen Dank im Vorraus! :thumbup:
     
  2. scops, 18.10.2011 #2
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Die Auswahl ist in Ordnung. Alle Apps bis auf die die eingebautes gsm/umts verlangen sind vorhanden. Z.b. Samsungs ChatOn ist nicht installierbar.

    ---

    Von meinem Asus EeePad Slider geschrieben
     
  3. Ramos, 18.10.2011 #3
    Ramos

    Ramos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo NexuZ

    ich kann scops nur zustimmen, bis auf die Einschränkung (via UMTS/3GS/EDGE...) laufen alle App's auf dem Slider.

    Ich habe mir den Slider eben genau aus diesem Grund gekauft, damit ich nicht via Mobileverbindung ins Netz gehen muss. Ich bin sehr viel im Ausland unterwegs und gehe immer via WLAN ins Netz, auch zu Hause. Kostenersparnis Roaminkosten.

    Bin immer noch am einrichten, da ich früher ein iPhone hatte. Ein iPad kam für mich nicht in Frage, wegen der tastatur. Da ist man mit dem Slider um Welten voraus.
    Die App's sind genauso gut und funktionieren bestens. Lediglich die Oberflächen sind manchmal anders. Aber das ist eigentlich zu vernachlässigen.

    Richte Deinem Freund aus, das er auf dem richtigen Weg ist und mit dem Android Merket gut bedient ist.

    PS.: Da Android in absehbarer Zeit den App Store einholen, oder gar überholen wird, konzentrieren sich die Entwickler immer mehr auf diesen Kanal...

    Gruss Ramos
     
  4. NexuZ, 19.10.2011 #4
    NexuZ

    NexuZ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Okay, vielen Dank euch beiden! :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen