Google: Android Messenger wird der SMS-Standard

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

Google will RCS an die Masse bringen, dazu wird der Messenger in Android Messenger umbenannt und auf vielen Android Geräten als einzige SMS-App installiert. Doch einige Hersteller sind noch nicht mit dabei.

Google: Android Messenger wird die neue Standard-SMS-App

MfG Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
... ... ... ... Sorry mal, aber verstehe ich das im Beitrag richtig das man einen einheitlichen SMS Client will um WhatsApp als Pflichtapp abzulösen?
Da stimmt doch was nicht, meinem Handy ist es ja aber mal sowas von pille an welche Handys ich eine SMS schreibe, angekommen ist die noch immer, dazu brauch ich keine einheitliche SMS App.

Ist doch nur wieder Stimmungmache und Rechtfertigung um die User mit einer nativen Google App weiter zu bespitzeln.
 
Sehe jetzt auch nicht, wieso ausgerechnet ein Google Messenger weniger problematisch wäre als WhatsApp. Abgesehen davon wird der ja wohl kaum auf iPhones vorinstalliert werden, womit sich das dann sowieso erledigt hat.
 
Hab davon noch nix gehört. Was kostet denn hierzulande eine RCS? SMS selbst ist bei mir jedenfalls kaum noch vertreten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
359
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
Zurück
Oben Unten